Nordic by Nature

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Norden sich nicht einfach so herschenkt, er eben kein südliches Flittchen mit praller Sonne, heißem Wind und endlosen Ständen ist. Wenn er einen aber einmal in seinen Bann gezogen hat, dann lässt er Dich nicht mehr los …

Norwegen&Dänemark_20150801_002

Die Stabkirche Gol. Eine der letzten 28 Stabkirchen in Norwegen … von ehemals über 1.000 Stück.

Norwegen&Dänemark_20150803_009

Lillesand vom Wasser aus.

Norwegen&Dänemark_20150812_030

Fjellerup Strand.

Das Magazin für Nordmänner und Frauen

Wer interessiert ist an nordischen Geschichten, Reisezielen und Lebensstil, sollte sich mal Norr – das Skandinavien-Magazin ansehen. Wenn die Urlaubserinnerungen langsam verblassen und die nächste Reise noch eine Unendlichkeit entfernt scheint, tröstet zumindest der Heftinhalt über das hier und jetzt hinweg.

 

Norwegen & DÄNEMARK

In Bildern von Oslo über Norwegens Südküste mit Lyngør über Arendal bis Kristiansand hinüber nach Dänemark ins Djursland mit Fjellerup, Ebeltoft und Aarhus:

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail