Schnipp, schnapp, Haare ab!

the barber – exklusiver herrenfriseur“ steht draußen auf dem Schild … und in der Tat, hier wird nur das stärker behaarte Geschlecht bedient. Dafür gibts dann aber auch alles: von der gepflegten Rasur über die Kopfmassage, das „Herstellen“ von schicken Frisuren bis hin zu feschen Haarstylings.

The Barber Erfurt_003

Haarmodelle

Um für die Webseite das, was die drei „Künstler“  jeden Tag am Kunden vollbringen auf Bildern festzuhalten, war ein Fotoshooting mit Christiane, Kristin und David angesagt.

The Barber Erfurt_005

Da es sich bedeutend besser an echten Herren rasieren, frisieren und stylen läßt, hatte David vier Freude eingeladen, die uns als Modelle für die Fotos zur Verfügung zu stehen.

Bevor es aber so weit war, hatten Christiane, Kristin und David einige Posen zu „absolvieren“, bis die Team-Fotos im Kasten waren.

The Barber Erfurt_007 The Barber Erfurt_006

Details

Natürlich finden sich gerade in einem Barber-Shop jede Menge Details, die auch mit aufs Bild wollten.

Arbeitszeugnis

Einen kleinen Einblick in den Arbeitsalltag der Drei als kurze Diashow:

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail