Sommerloch

Seit ich vor einigen Tagen vom Blog „Google Sheep View“ gelesen habe, der Aufnahmen aus dem Panoramadienst Street View sammelt, die Schafe auf aller Welt zeigen, die das Google-Auto im vorbeifahren fotografiert hat, verfolgt mich der Gedanke.

Und siehe da, SCHAFE sind wirklich überall:

Gartentiere_20150720_005

Olympia oder Audi?

Wenn man länger darüber nachdenkt, findet sich zu fast jedem Thema und dessen Symbolik ein passendes Bild. Hier mal der – zugegebenermaßen noch nicht grandiose – Versuch mit den 4 oder 5 Ringen:

Gartentiere_20150720_004

Datenmüll?

Da kommt mir sofort wieder der Gedanke, dass nicht jedes Fotoprojekt sinnvoll seinen muss. Das vielleicht beste Beispiel ist meine langsam wachsende Abfalleimer-Serie:

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail