Überall nur Schafe

Sommerloch

Seit ich vor einigen Tagen vom Blog „Google Sheep View“ gelesen habe, der Aufnahmen aus dem Panoramadienst Street View sammelt, die Schafe auf aller Welt zeigen, die das Google-Auto im vorbeifahren fotografiert hat, verfolgt mich der Gedanke.

Und siehe da, SCHAFE sind wirklich überall:

Gartentiere_20150720_005

Olympia oder Audi?

Wenn man länger darüber nachdenkt, findet sich zu fast jedem Thema und dessen Symbolik ein passendes Bild. Hier mal der – zugegebenermaßen noch nicht grandiose – Versuch mit den 4 oder 5 Ringen:

Gartentiere_20150720_004

Datenmüll?

Da kommt mir sofort wieder der Gedanke, dass nicht jedes Fotoprojekt sinnvoll seinen muss. Das vielleicht beste Beispiel ist meine langsam wachsende Abfalleimer-Serie:

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail